Thursday, September 27, 2012

Ich biete ein süßes weißes T-Shirt mit Aufdruck *

Only -Shirt Gr.-BluseTunikaKleidSweatshirtPulliJackeTop. Ich biete ein üßes weißes -Shirt mit Aufdruck vorne drauf es ist von der Marke Only es hat die Größ passend auch in der Größ es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-42 Damenmantel "Caroline" von Schneiders. Damenmantel von Schneiders Salzburgrbr /ungetragenrbr /rbr /Farbe: Sahara⿬rurbr /Größ: 48rbr /Neupreis: 429 €urorbr /rbr /Hier ein Link wo Sie sich den Mantel ansehen önen:rbr /rbr /http://www.peterhahn.de/schneiders-salzburg-bequemer-kurzmantel-camel-123281.html# Super schöner schwarzer Mantel Gr. 44. Hallorbr /rbr /ich muss mich schweren Herzens von diesem tollen schwarzen Mantel trenen. Er hat eine Gesamtlänge von 95 cm und besteht aus Baumwolle. Wie auf den Bildern zu sehen ist hat er zahlreiche Reißverschlüsse die einen schönen Kontrast zum Schwarz darstellen. Er ist in einem Top - Zustand sehr gepflegt. GRÖß: 44rbr /rbr /Kan auch versandt werden + 90 Euro.rbr /Bei Interesse schreibt einfach eine Mail. : Neu- /hochwert. Dirndl Firma Schaber Gr.40 Schürzen+Blusen. getragenes qualitativ sehr hochwertiges zeitlos schlichtes knöchellanges violettes Dirndl der Firma Schaber - Immenstadt. Gr. 40rbr /Inklusiv: rbr /Schürzen grü/violett und grü/schwarz rbr /Blusen weißrbr /Stola grürbr /Neupreis: 787€ Rechnung vorhanden Tommy Hilfiger Trenchcoat in beige neu mit Quittung. In Juni bei Peek & Cloppenburg am Kudamm gekauft.rbr /Habe auf das schlechte Wetter gewartet aber es war die ganze Zeit schwübzw warm. Ein oder zweimal stand ich vor dem Spiegel und habe es nochmal anbrobiert. Musste leider feststellen dass es eine falsche Endscheidung war größ zu holen. Der Mantel ist zu groß ümich. An dem tag gab es überall nur in und die einzige habe ich mir geschnappt.rbr /Es ist wirklich neu da ich es noch nie draussen an hatte. es ängt die ganze Zeit an meiner Kleiderstange und sucht nun ein

0 comments:

Post a Comment

Popular