Wednesday, September 26, 2012

♥ TOPSHOP Spaghettiträger Toprbr /♥ 4 Mal G +

♥ TOPSHOP TOP 36 BASiC &ZARA PRiMARK ASOS SEXY ♥. ♥ TOPSHOP Spaghettiträger Toprbr /♥ Mal Getragenrbr /♥ Farbe: Schwarz / HellBlaurbr /♥ Grösse: - Auch Super Bei Grösse XS Oder Tragbar -rbr /rbr /rbr /rbr /••• Versand Ist öglich ••• Langes Abendkleid formt die Figur fit !. Hallo meine lieben Damenrbr /rbr /ich biete hier ein Kleid an was sowohl schlicht als auch ein "Eye-Catcher" ist.rbr /Es ist obenrum Weiß und von Taillie an runter Schwarz es passt sich der Figur an und formt sie perfekt !rbr /Das kleine Detail an der Taillie die besetzten Steinchen peppen das Kleid auf und das Dekolté wird auch in Szene gesetzt.rbr /rbr /Bei Interesse önen Sie mich gerne unter meiner Telefonummer kontaktieren.rbr /: Hochzeitskleid. Verkaufe mein Hochzeitskleid sehr guter Zustand. In Weiß Trägerlos mit üll.rbr /Größ36-38. Man kan es noch grösser oder enger schneidern lassen.rbr /Ein Reifrock ist auch dabei. Wunderschönes blumiges Tanktop von Vero Moda. Tanktop mit Blumenmuster von Vero Moda in br /rbr /+Versand Trachtenmode größ42. Schöne Kleidungsstücke Trachtenmode Kleider Blusen USW.rbr /rbr /Einfach anrufen und erfragen!!!!

0 comments:

Post a Comment

Popular