Tuesday, September 25, 2012

Verkaufe hier mein super schönes Abendkleid in gr -

Sehr schönes rotes Abendkleid in 36. Verkaufe hier mein super schönes Abendkleid in gr 36.rbr /Das Kleid ist nur einmal getragen und natürlich gereinigt worden.rbr / rbr /Es ist halblang .. das die Knöchel und die schicken - Schuhe die man dazu trägt sind noch zu sehen.rbr /rbr /Seit dem ängt es im Schrank und sucht nun eine neue Besitzerin.rbr /rbr /Bei Intresse einfach melden. Schöne Damenhose Größ36. Schöne Damenhose in gutem Zustandrbr /Größ36rbr /rbr /üSelbstabholer oder gg. Gebühr versendbar Sportlicher Pulli in weiß-grau. Pulli wurde kaum getragen ist quasi neu. Sieht zu jeans total gut aus - sportlich und trotzdem chick. Passt mir leider nicht mehr. Wunderschönes Dirndl Gr. 42/44 mit Bluse. Ich verkaufe mein wunderschönes Dirndl von Turi Landhaus Gr. 42⽄!rbr /rbr /"Leider" habe ich ziemlich viel abgenommen und es passt einfach nicht mehr!rbr /rbr /Zum Angebot gehören das Dirndl die Bluse und die Seidendschürze sowie ein Kettchen zum "schnüren".rbr /rbr /Ich habe das Dirndl mal getragen. Es hat keine Flecken öcher oder Fehler.rbr /rbr /Der Neupreis lag komplett bei ca. € 160-rbr /rbr /Bei Fragen bitte mailen! . oliver Jeans Gr. 36/38. verkaufe Sehr gut erhaltene .Oliver Jeans Gr. 36 da stretch passt auch 38rbr /rbr /Schmal und Eng geschnitten und am Bein˿ußende mit reißverschluss versehen Hinten.rbr /rbr /Ideal üBoots Stiefel oder auch High Heels...wer noch weitere fotos ünscht einfach mailen....rbr /rbr /Abholung erfolgt in MD reform

0 comments:

Post a Comment

Popular