Wednesday, September 26, 2012

Hier biete ich eine Übergangsjacke für Damen in -

Übergangsjacke Gr. 56. Hier biete ich eine Übergangsjacke üDamen in Größ56 an. Preis: 15 € Versand ist ü€ öglich. Wunderschönes Brautkleid weiß rosé Gr. Tasche und Reifrock. Hallorbr /ihr bietet hier auf ein wunderschönes Brautkleid Größin weiß mit rosé farbenen Blüten aus Spitze und Pailletten die dazu passende Tasche und dem Reifrock! Es ist proffesionell gereinigt worden von dem Brautmodeladen wo ich es gekauft habe und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt!rbr /Es hat mir den schönsten Tag in meinem Leben versüßund nun öchte ich euch die Chance geben dieses tolle Kleid an eurem schönsten Tag zu tragen! Die Bilder sprechen üsich :.rbr /Ich freue mich auf eure Fragen und werde sie so schnell wie öglich beantworten!rbr /Falls es nicht öglich ist das Kleid selber abzuholen verschicke ich es mit einem Aufpreis von -€.rbr /Danke üeuer Interesse ! Street One Pullunder Gr. 42 lila guter getragener Zustand. Verschicke auch gernerbr /schöner Street One Pullunderrbr /Gr. 42rbr /bitte mailen WeißShirt Netzoptik - Fishbone. weißShirt Netzoptikrbr /rbr /Marke: Fishbone MOTORRAD-Regenschutz-Overall !neu!. MOTORRAD-Regenschutz-Overall !neu!rbr /rbr /Gr.146 / mal getragen / neuwertig / von Hein Gericke /rbr / ideal üMOTORRAD/Roller/Scooter usw. rbr /rbr /Private Auktion daher keine Garantie und kein Umtausch!rbr /Abholung nach Absprache !!! BITTE!!! oder + Versand !!

0 comments:

Post a Comment

Popular