Sunday, September 23, 2012

Hallo bald fängt wieder die kalte Jahreszeit an ?

Parka beige neu. Hallo bald ängt wieder die kalte Jahreszeit an und Ihr habt die öglichkeit schon jetzt preiswert was dafüzu bekommen. Verkaufe Parka von Sheego mir leider zu groß in Gr. 50⽒ in beige - noch nie getragen.rbr /über den Preis lass ich sogar noch mit mir reden.rbr /01578-7515127 . wirklich am besten per SMS oder Mail Adidas SLVR Kleid weiss Gr. . Adidas SLVR Kleid weiss Gr. . Wie neu.rbr /rbr /Versand öglich Trashiger Kurzblazer mit Schulterpolstern. Trashiger Kurzblazer mit Schulterpolstern in schwarz rbr /Samtoptik hervorragender Zustandrbr /bedeckt die Schulterpartie rbr /sehr leicht rbr /Grösse: 40⽂rbr / 80% Triacetat 20% Polyamid / Nylonrbr /Marke: nicht bekant Jacke Gr.38-42/-WinterjackeÜbergangsjackeMantelBlazerPulli. Ich biete eine schicke weißJacke/Mantel üden Übergang und Winter sie hat die Größ38-42/- sie hat eine Kaputze sie ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /Verfärbungen kommen von der Kamerarbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-661 Wildlederjacke . Hallobr /Ich verkaufe hier eine schwarze Wildleder Jacke.br /Gr 52/54br /Jacke hat eine inentaschenbr /Kragen und knopfleisten sind etwas speckigbr /Bei Interesse schreibt mich einfach anbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular