Monday, September 24, 2012

Lässiger farbenfroher Freizeitanzug mit Rundumgu *

ässiger farbenfroher Freizeitanzug. ässiger farbenfroher Freizeitanzug mit Rundumgummizug Hose...Gr. 48⽐...nur 2x getragen Niedlicher leichter Sommerrock. Verkaufe hier eineiedlichen leichten Sommerrock mit Futterrock in Größ40⽂. Er wird seitlich per Reißverschluß und Knöpfchen geschlossen ist wenig getragen aber soweit ich das beurteilen kan tipptopp in Ordnung Nichtraucherhaushalt/keine Haustiere.rbr /Bei Interesse einfach melden. rbr /Abholung ggf. Übergabe oder Versand öglich bei Übernahme Versandgebühren.rbr /rbr /Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt keine Garantie oder ücknahme. Schwarze Hose. Biete eine schlichte schwarze Hosebr /Größ44br /nicht getragen!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Dirndl-Neuwertig-Rock & Oberteil. Super niedliches Dirndl neuwertig 1x getragen !rbr /rbr /Oberteil ist von Landhaus in gr. 38rbr /Im ückenbereich ist ein Reisverschluss und Gummibezüge eingearbeitet.rbr /Die änge gemessen vom oberen Trägerteil ist 50 cmrbr /rbr /Rock ist von Bavaria in gr. 40rbr /Mit Knopfleiste zum öffnenrbr /Rocklänge 40 cmrbr /rbr /Bei Interesse anrufen unter: 015201726302- Marienfelde Rock ZARA / / Gr. / / Jeansrock / / blau. Ich biete einen Rock von Zara in Gr. .rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen. rbr /Ich habe meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet und es sind ein paar Schätze dabei! :

0 comments:

Post a Comment

Popular