Friday, September 28, 2012

Der Herbst kommt Zeit für eine trendige Lederjac +

Lederjacke üDamen: MILESTONE wie neu - eine trendige Raritä. Der Herbst kommt Zeit üeine trendige Lederjacke in kraftvoller Farbe!rbr /Die Firma Milestone ist bekant üihr erstklassiges Design.rbr /Leider passt mir das kaum getragene Prachtstück Größ46 in Cognac nicht mehr und ich biete Sie dir hier zu 110€ zum Verhandlungspreis an! Der Neupreis beträgt 300 Euro! Komm gerne zur Anprobe vorbei!!!rbr /Das Produkt ist kaum ein Jahr alt und aus hochwertigem Lammnappa gefertigt und mit edlen Knöpfen zu schließen. Das Inenfutter besteht zu 100% aus reiner Baumwolle. Die satte braune Farbe passt einafch perfekt zu aktuellen Herbsttrendfarben.rbr /rbr /Hier noch einige interessante Maß:rbr /Armlänge gemessen ab oberem Schulterbereich: ca. 63 cmrbr /Brustumfang gemessen unter den Achseln rundum: ca.106 cmrbr /Gesamtlänge gemessen unter dem Stehkragen bis zum Saum: ca.61 cmrbr /rbr /Ich freue mich von dir zu ören oder bei einer Anprobe persönlich zu sehen. Damenshirt größ50 / 52 rosafarbe. verkaufe hier ein schnes damenshirt rosafarbe ... größ50-52 ..... sieht auch wie ein pullunder mit bluse drunter ... ärmel sind /lang .... brustweite 66cm änge 72 cm .... versand äre öglich aber geht durch die langen ärmel nicht als maxibrief Super schöne Hosen + Rock. Wegen gewicht zunahme trene ich mich von meine hosen....27 34 ...br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederjacke schwarz Gr. 42. Schwarze echte Lederjacke rbr /Rindnappa rbr /Größ42rbr /rbr /telefonisch nur zwischen 12.00 und 20.00 Uhr Londsdale Lederjacke. Verkaufe hier eine getragene Lederjacke von Londsdale.rbr /Größbr /rbr /Nur an Selbstabholer!

0 comments:

Post a Comment

Popular