Thursday, September 27, 2012

Verkaufe diese vier Oberteile den ich trage sie !

Vier Oberteile/Shirts üinsgesamt € zu verkaufen. Verkaufe diese vier Oberteile den ich trage sie nicht mehr. rbr /Sie ängen seit ängerer Zeit bei mir im Schrank das schwarze Oberteil und die Jacke wurden einmal die anderen beiden Teile ab und an getragen.rbr /rbr /Keine öcher Gebrauchsspuren oder sonstiges. rbr /rbr /Einfach anrufen oder eine Mail schreiben. Blazer &/ / Gr. 34 / / schwarz / / boyfriend. Der Blazer ist im Inenfutter an der Schulter leicht aufgerissen was man von außen allerdings nicht sieht.rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen. rbr /Ich habe meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet und es sind ein paar Schätze dabei! : Jeanskleid von Diesel Gr. . Jeanskleid von Diesel in Gr. br /gebrauchtrbr /Haushalt mit Hund Zara Lederjacke braun Echtleder. Ich verkaufe diese Lederjacke von Zara in dunkelbraun. rbr /rbr /sie ällt etwas größer aus ist aber super wen man auch mal einen dicken Pulli drunter tragen öchte.rbr /rbr /Nur sehr selten getragen. Neupreis war 120 €rbr /rbr /Besitzt einen ürtel üaußen. man kan ihn Knoten schließen oder auch mal ganz abmachenrbr /rbr /Versand öglich 10 Schöne kurze Hose aus Jeans. Ich verkaufe hier meine schöne kurze Jeans-Shorts. Noch nie getragen.rbr /rbr /Größ38.rbr /rbr /Versand oder Abholung in Hamburg-Wandsbek/Tondorf öglich.rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen.

0 comments:

Post a Comment

Popular