Monday, September 24, 2012

Biete ein stylisches T-Shirt der Marke Adidas an. -

Adidas -Shirt rosa retro. Biete ein stylisches -Shirt der Marke Adidas an. rbr /Das -shirt ist in Gr. 40 . ist mit -ausschnitt. Es ällt echt klein aus ich trage eine 38 und es passt. rbr /zzgl. Versandkosten:€rbr /Bei Fragen einfach mailen. Esprit Cargohose schwarz Gr. 38/regular. Ich biete eine recht selten und somit in einem gute Zustand getragene Esprit Cargohose in schwarz Größ38 änge regular an. *&*Modische Stretch Bluse-Weiß/'blau/'grügem.-GrM. Modische Stretch Bluse-gemustert-Gr.br /Marke:***&***rbr /zarte Farbtönerbr /etwas tailliertrbr /Getragen-gut erhaltenrbr /Versand öglichrbr /Fragen-mailen Hose zu verkaufen. Halloverkaufe meine Hose in größ34 .Sie wurde mal getragen an meiner Schulfeier . rbr /Preis euro + Versand 3tlg. extravagantes Landhaus Dirndl Gr. 42 44 pink Spitze NEU!!!!. Meine Freundinen und ich ösen einen Teil unserer heiß-geliebten Dirndl-Sammlung auf um Platz üneue zu machen: rbr /rbr /!!! Lassen Sie sich diesen Traum von einem Dirndl nicht entgehen rbr /PINK - die Farbe des Sommers 2012 !!! rbr /rbr /Edles rbr /Landhaus-Dirndl rbr /mit üßer üschen-Bluse rbr /rbr /Größ: 44 rbr /Kan auch von einer 42 getragen werden rbr /Bitte genaue Maßbeachten! rbr /rbr /Maß: rbr /Brustweite von Achsel zu Achsel gemessen: ca. 50cm rbr /Taillenweite einfach gemessen: ca. 46cm rbr /Gesamtlänge: ca. 92cm rbr /rbr /Farbe: rbr /pink/weiß/schwarz rbr /Bluse reinweiß rbr /rbr /Details: rbr /Das Mieder kan durch die Ketten-Schnürung in der Weite reguliert werden rbr /Der gesamte Miederausschnitt ist mit einer üßen pinken üll-üsche verziert rbr /Der Rocksaum wird von einer weißen Baumwollspitze umgeben die wie ein hervorblitzender Unterrock wirkt. rbr /Die Schürze hat sehr lange und breite änder so dass die Schleife vorn

0 comments:

Post a Comment

Popular