Sunday, September 30, 2012

Ich verkaufe meinen Strickmantel den ich nur eine -

Strickmantel mit Kaputze. Ich verkaufe meinen Strickmantel den ich nur einen Winter getragen habe. Er ist in einem guten Zustand.rbr /rbr /Bei Übernahme der Kosten ist Versand öglich.rbr /rbr /LG Jana DEUTSCHLAND SHIRT . Deutschland Shirt weiß D36 Gesamtlänge 51 cm üSport oder Freizeit geeignet aus Baumwolle br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Handball -Shirt Orange "Spiekerooger Leidenschaft" VfL Oldenburg. Wurde nie getrageur beim Einlauf mit der Frauen Handballmanschaft des VfL Oldenburg. Hochwertiges Landhauskleid in Gr. 38 - neuwertiges Trachtenkleid. Biete hier ein weiteres hochwertiges Landhauskleid der Firma BERWIN & WOLFF in Gr. 38 an.rbr /rbr /Dies ist karriert mit kurzen Ärmeln durchgeknöft mit silbernen Dekor-Metallknöpfen.rbr /rbr /Neupreis lag über €150.rbr /rbr /Schauen Sie sich auch die anderen beiden Kleider und den Lodenmantel in den anderen Anzeigen an! rbr /rbr /Bei Interesse önen Sie sich gerne telefonisch bei mir melden unter: 0211� Kleid Millefleur rote Blümchen-beige Gr. 40 zu verk. verkaufe ein sehr schönes Sommerkleid. es ist in rot-beige gehalten mit kleinen Blümchen Millefleur. gerade geschnitten unten Volant obenan der Brust mittels äckchen zu schließen bzw. zu öffen.rbr /Kan verschickt werden dan + Porto.

0 comments:

Post a Comment

Popular