Thursday, September 27, 2012

Verkaufe rbr /ein hübsche T-Shirt von TALLY WEI ?

übsches Shirt von TALLY WEIJL Gr. XL 42/44. Verkaufe rbr /ein übsche -Shirt von TALLY WEIJL in der GrößXL. rbr /Das Shirt ist getragen aber top. Es ist ein sehr ünes Shirt und hat eine änge von ca.73 cm rbr /Ich verkaufe das Shirt ü50€ und verschicke den Artikel als Warensendung oder er kan abgeholt werden. rbr /Beachten Sie die weiteren Anzeigen so sparen Sie evtl. Versandkosten rbr /Bei Fragen rufen Sie mich an oder schreiben mir eine SMS oder Mail. rbr /Da es sich um eine Privatauktion handelt ist der Umtausch leider ausgeschlossen Jacke braun / schwarz kariert in der Größ40. Verkaufe eine sportliche Jacke in der Größ40. Die Jacke wurde kaum getragen Sie ist braun /schwarz kariert Jeanshose Gr. 40. Jeanshose in Gr. 40rbr /rbr /Nichtraucherhaushalt. Sachen immer gewaschen. WE Mantel 36. Ich verkaufe meinen Herbst/ Wintermantel von WE. So gut wie neu ich hab ihur einmal getragen. Größist ca. 36. Inen steht zwar 32 aber das ist glaube ich keine deutsche Größ weil er viel größer ausfällt.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden. Ausgefallener weißer Blazer von Apart. Dieser Blazer ist mein absolutes Lieblingsstück. Leider passt er nicht mehr. Habe ihn von Apart war also ziemlich teuer aber das hat sich gelohnt. Durch den ürtel macht der Blazer echt ne tolle Figur. Mit einer engen Jeans sieht das echt super aus. Man kan einfach ein Trägertop drunter ziehen. Kan ich nur empfehlen. Kette ist nicht dabei.

0 comments:

Post a Comment

Popular