Monday, September 24, 2012

Original Langarm Shirt von Ralph Lauren wenig get ?

Original Ralph Lauren Polo Jeans Langarm Shirt. Original Langarm Shirt von Ralph Lauren wenig getragen Cropped Shirt Bolero Überzieher bauchfrei Wickelshirt. Bolero zum BINDENrbr /-> ich hatte ihn mir zusammengenäht weil ich das schöner fand ist aber bereits wieder aufgetrentrbr /rbr /- Größ: 34 passt aber locker auch einer 36/ 38rbr /- die bunten Knöpfe habe ich selbst angenäht kan ich aber auf Wunsch gerne noch entfernen Street One Pullunder Gr. 42 lila guter getragener Zustand. Verschicke auch gernerbr /schöner Street One Pullunderrbr /Gr. 42rbr /bitte mailen Schwarze samthose. schwarze samthose mit blauen streifen - größ42 - selten getragen Adidas Bikini 36. Schöner Bikini von Adidas rbr /in Größ36 :-

0 comments:

Post a Comment

Popular