Saturday, September 29, 2012

Länge 32 weites Bein hüftiger Schnitt dicker +

-Star Raw Denim Jeans im Marlene-Style dunkelblau Gr. 28. änge 32 weites Bein üftiger Schnitt dicker hochwertiger Jeansstoff im typischen -Star Look mit Riegel auf der ückseite und großen Taschen hinten sowie zwei seitlichen Einschubtaschen vorne zum Knöpfen kein Reißverschluss Zustand: gut! Jacke Gr.-Mantel.BlazerÜbergangsjackeWinterjackeTrenchcoat. Ich biete eine üßgrau-beige Jacke üden Übergang und Winter sie ist aus Cordstoff und inen mit Fell gefüttert sie hat eine abnehmbare Kaputze sie hat vorne taschen sie hat die Größ- sie ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-42 Kleidungen. Hallorbr /Ich habe viel viel viel Kleidung Hose Hemd Rock Kleid usw.rbr /Ich öchte meine Klaidung verkaufen.rbr /11.09.2012 um Uhr mache ich Ausverkauf in Hausrbr /ich lade! Sweatjacken Gr.. Neu !! zusammen ü15 Euro !!. Die erste Jacke und die in der Mitte sind neu.rbr /Die letzte Jacke auf den Bild wurde gerade mal -mal getragen.rbr /rbr /Alle drei Jacken zusammen ü15 Euro !!rbr /rbr /rbr /Kein Versand !!!! Blazer grau schwarz kariert mit versetzten Knöpfen. Coole und trendige Jacke / Blazer von ZARA Grau Schwarz kariert und mit versetzten Knöpfen. -mal getragen demnach neuwertig.

0 comments:

Post a Comment

Popular