Wednesday, September 26, 2012

Schicke luftige Leoparden-Bluse in lang Arm zu ve ?

Leoparden-Bluse Gr. 42/44 / NEU. Schicke luftige Leoparden-Bluse in lang Arm zu verk.rbr /-Nie getragen-rbr /Versand öglich .50 Euro. Biba Hosen Gr. 38. Mein Kleiderschrank wird aussortiert und daher verkaufe ich jede Hose Gr. 38 von Biba üEuro .rbr /Selten getragen und in einem sehr guten Zustand aus einem Nichtraucher Haushalt.rbr /Auf Wunsch verschicke ich auch so ünstig wie öglich als Warensendung ü65 Euro.rbr /rbr /Die erste Schwarze Hose ist eine lange Hose. Sie besteht aus 75% Baumwolle und 23% Polyamid.rbr /Bundweite 38 cmrbr /Gesamtlänge außen 106cm davon 14cm zum umschlagen um sie mal anders zu tragen. siehe Foto.rbr /rbr /Die zweite Schwarze Hose ist auch eine lange Hose. Sie besteht aus 58% Baumwolle und 42% Polyamid.rbr /Bundweite 40cmrbr /Gesamtlänge außen 94cm.rbr /rbr /Die letzte Hose ist auch eine lange Hose Sie besteht aus 98% Baumwolle und % Elastan.rbr /Bundweite 38cmrbr /Gesamtlänge außen 89cm. Cropped Shirt Bolero Überzieher bauchfrei Wickelshirt. Bolero zum BINDENrbr /-> ich hatte ihn mir zusammengenäht weil ich das schöner fand ist aber bereits wieder aufgetrentrbr /rbr /- Größ: 34 passt aber locker auch einer 36/ 38rbr /- die bunten Knöpfe habe ich selbst angenäht kan ich aber auf Wunsch gerne noch entfernen Kostüecht Leder. Guten Tagrbr /Ich verkaufe diese Kostüin der Größ42rbr /es ist aus echten Napperlederrbr /die ist mit kleinen Stickerein versehen ein toller Hinguckerrbr /das Inenfutter ist aus roter Seiderbr /der Rock ist 50cm lang mit Bund und ausgefüttert Romantisches Brautkleid 1x getragen 34/36. Verkaufe ein romantisches Brautkleid.rbr /Größ34-36 örpergröß170-178 je nach dem wie hoch die Absätze sind :-rbr /rbr /Farbe: Champagnerrbr /Zubehö:Neuer ungetragener Schleier gebrauchte Handschuhe mit leichten Gebrauchsspuren..rbr /Auf Anfrage Cosage in 70 zusätzlich erhältlich 50€rbr /rbr /Das Kleid hat einen Träger links mal was anderes.rbr /rbr /Es ist von oben bis untern mit kleinen Blumenranken verziert...rbr /rbr /Die kleine Schlepp

0 comments:

Post a Comment

Popular