Saturday, September 29, 2012

Ich verkaufe meinen Herbst&#x2F Wintermantel von *

WE Mantel 36. Ich verkaufe meinen Herbst/ Wintermantel von WE. So gut wie neu ich hab ihur einmal getragen. Größist ca. 36. Inen steht zwar 32 aber das ist glaube ich keine deutsche Größ weil er viel größer ausfällt.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden. Original Jacke von QS wie neu gr 38. Schicke Jacke von" QS" wenig getragen weil in meinem Kleiderschrank Jacken überfluß - also wie NEU gr 38. Kan auch zugeschickt werden. Lg Janine KostüRot. Hallo ich biete einen wunderschönes Rotes Kostü Größ44 an.rbr /rbr /Das Kostum incl. Rock wurde nicht sehr oft getragen hat keine öcher oder Flecken und ist in einem sehr gutem gebrauchtem Zustand.rbr /rbr /Privatverkauf - keine Garantierbr /rbr /Kan auch versendet werden gegen Übernahme der Versandkosten.rbr /rbr /Sehen Sie auch meine weiteren Auktionen an - beim kauf von mehreren Teilen - Rabatt!!!rbr /rbr /Bei Fragen einfach anrufen. Sportslip Seamless 2er-Pack -LineGröß44/46. Biete hier Sportslip im 2er Pack an. rbr /Die Slips sind Neu und ungetragenmein Man hat sie mir mitgebrachtist aber nicht meine Größ.rbr / -rundum nahtloshochelastischanschmiegsame Microfaserkaum spürbar und leichtsitzt wie eine zweite Haut.rbr / rbr /rbr /rbr /Der Markename wird hier nur verwendetweil er Bestandteil des Angebotes ist!!! rbr /Privatverkaufkeine Garantie und ücknahme!!! College Jacke NEU Gr. . College Jacke in schwarz/weiss NEU Gr. br /rbr /Super Qualitäund noch nie getragen.rbr /Mit Druckknöpfen und Eingriff-Taschen vorne.rbr /Mir passt sie leider nicht deshalb verkaufe ich sie.

0 comments:

Post a Comment

Popular