Tuesday, September 25, 2012

Traumhaftes Brautkleid von Sincerity 3323 in Gr +

@@ tolles Brautkleid Gr.38 von Sincerity rot-weiß mit Corsage @ Traumhaftes Brautkleid von Sincerity 3323 in Größ38. rbr /rbr /Traumhaftes einteiliges Corsagenkleid in rot-weiß!!! rbr /rbr /Der Rock ist weiß aus Satin und Taft und das Corsagen-Oberteil mit eingenähten Stäben üden besonderen Halt so braucht man keine extra Corsage. rbr /rbr /Die Corsage besticht durch wunderschöne Stickereien und Pailletten. rbr /Der Stoff von dem Rock ist gerafft und wird durch Stickereien geziert. Durch die eingenähten üllunterröcke kan das Kleid auch ohne Reifrock getragen werden. Die lange Schleppe ässt sich leicht hochstecken. rbr /Das Kleid wird mit einem Reißverschluss geschlossen und danach mit Knöpfen bedeckt. rbr /rbr /Ich habe auch noch die passenden Rosen aus dem gleichen Stoff üins Haar! Hab ich mir anfertigen lassen! rbr /Und ein passender Überwurf weiß mit Pailetten an den ändern aus ganz leichtem Stoff! rbr /Und ein paar Schuhe wen gewünscht! rbr /rbr /Es wurde mal getragen! rbr /rbr /Ein echtes Traumkleid un JACKEN ÜNSTIG ABZUGEBEN. HABE HIER SEHR SCHÖNE UND GUT ERHALTENE JACKEN ÜNSTIG ABZUGEBEN rbr /rbr /BILD EINE ÜBERGANGSJACKE IST ETWAS GEFÜTTERT ÜEURO GR br /BILD EINE WINTERJACKE Ü15 EURO GR br /BILD EINE WINTERJACKE GR ÜEUROrbr /BILD NAGELNEUE WILDLEDERJACKE NEUPREIS 149 EURO Ü45 EURO VON INNEN GEFÜTTERT GR Leggenda Bridal Brautkleid gr. 46 aus den USA. Es ist wirklich ein wunderschoenes Brautkleid gr. 46rbr /rbr /mein Man ist Americaner also haben wir auch dort geheiratetrbr /ich kaufte das Kleid in derrbr /rbr /Leggenda Bridal Boutiquerbr /Coral Gables Miami - Daderbr /Florida USArbr /rbr /mit allem Zubehoerrbr /rbr /Reifrockrbr /rbr /Corsagerbr /rbr /Meter Schleppe diese ist abnehmbarrbr /rbr /Bodenlanger Schleierrbr /mit Bluetenkammrbr /rbr /Das Kleid steht unten wirklich weit raus je groesser der Reifrockrbr /rbr /ich bin 80m gross deshalb ist der Reifrock nicht ganz so weitrbr /damit das Kleid in meinem Fall noch Bodenkontakt hatte.rbr /rbr /Im Rueckenausschnitt haengen Per

0 comments:

Post a Comment

Popular