Sunday, September 30, 2012

Schönes ungetragenes weißes Umstands-T-shirt von +

Weißes -shirt von TCM. schönes ungetragenes weißes Umstands--shirt von TCM in der Größ40 mit helllila Aufdruck vorne und zum binden hinten!!rbr /rbr /95% Baumwollerbr /% Elastanrbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucher und tierfreier Haushalt !!rbr /rbr /Verkaufe auch noch weitere Umstandsmode ... also einfach mal reinschauen :- Fleecemantel Rotkäppchenmantel Tranquillo Gr. petrol. oller Fleecemantel in Rotkäppchen-Optik mit schöner großer Kapuze!rbr /Farbe Petrol sie kommt auf den Fotos nicht so toll herüber noch eher auf dem ängebild.rbr /Ich habe den Mantel gekauft und gewaschen allerdings nie getragen so dass er neuwertig ist!rbr /rbr /- Knopfverschlüsserbr /- zwei Außentaschenrbr /- taillierte Formrbr /- Rundkapuzerbr /rbr /NP: 6990€rbr /rbr /Versand ist öglich. Blazer Jacke ZARA Beige. NEU und ungetragener Blazer von ZARA. Gr.38 Farbe beige tailliert Abendkleid bordeaux rot. habe ein bordeaux rotes abendkleid mit passender stola zu verkaufen .rbr /habe es nur einmal bei meiner standesamtlichen hochzeit getragen und es ist wirklich nichts ran.rbr /es ist bei mir fast bodenlangörpergrösse 77 ca.rbr /grösse 46⽈ mehr 48 :br /nur abholung in 59597 erwitte....bei interesse kan man mich gerne anrufen .am besten morgens ab -12....rbr /ürde mich freuen wen jemand noch an dem kleid spass hat : Silber Bike Jacke. Super moderne Jacke sehr schöne Schnitt mal was anderes !!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular