Sunday, September 30, 2012

Ein langes abendkleid gr.38 mit tiegermuster nur e -

Sehr feines Abendkleid gr.38. ein langes abendkleid gr.38 mit tiegermuster nur einmal getragen....bei fragen bitte melden 089-72499650 Neuer brauner Mantel Gr. mit abnehmbarer Kapuze. Verkaufe eineagelneuen einmal gewaschenen aber ungetragenen Mantel in braun mit abnehmbarer Kapuze mit Kunstfellrand. Größ. Badeanzug vier verschiedenen gut erhaltene schwarz bunt blau. Die vier Badeanzüge sind gewaschen sind alle gut erhalten: OHne Flecken oder öcher. Die Schwarzen sind ganz sexy mit schwarzer Spitze der Schwarze mit der Aufschrift "Crazy" ist auf 90 Prozent Baumwolle und damit nach dem Baden sehr angenehm zu tragen! Die Badeanzüge haben Größen von 38 bis 40 passen aber von Gr 36 bis knapp 40 sehr gut.rbr /Sie önen auch versendet werden wen der äufer die Versandkosten trägt. Sie Badeanzüge önen auch im Kaufland Vilshofen übergeben werden. Ich trene mich von ihneur weil ich keine Badeanzüge ohne Formcups wattierte Cups mehr tragen kan aus Figurgründen.rbr /Bei Fragen gerne mailen oder anrufen Pullover Tommy Hilfiger weiß Gr. . Siehe obenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hochwertiges selbstgeschneidertes Rock & Blusen-Set preiswert!. Dieses qualitativ sehr hochwertige äßerst schicke und nur einmal !!! getragene Rock & Blusen / Blazer-Set wurde vor drei Jahren von einer Schneiderin üeine Hochzeit angefertigt und hing seither leider nur noch in einem Schrank Farbe: Schwarz / weiß. Es ist etwa Kleidergröß40 - leider passt es der Besitzerin jetzt nicht mehr....Daher: In gute ände abzugeben - Selbstabholung. Bei Fragen gerne RS.

0 comments:

Post a Comment

Popular