Sunday, September 23, 2012

Kent Ihr auch diese kleinen fiesen Zwerge die ü +

Hochwertige trendige Kleidung üdie junge moderne Frau!. Kent Ihr auch diese kleinen fiesen Zwerge die über Nacht all Eure Klamotten enger ähen? Furchtbar!!! rbr /rbr /Muss mich daher von einigen Lieblingsstücken trenen. Die Größen pendeln zwischen und XL.rbr /rbr /Es handelt sich dabei um folgende Sachen:rbr /-Shirts Blusen Tuniken Hosen Winterjacken Westen Pulli´ eine Wildlederjacke und eine Übergangsjacke alles aus der vergangen Saison.rbr /rbr /Darunter sind Marken wie Khujo Maison Scotch Opus Replay Blend und &. Von daher stelle ich gleich klar: Wen es sich um teure Marken handelt werde ich noch realistische aber denoch ünstige Preise nehmen. Sie sind zum Teil KAUM GETRAGEN und NOCH TOP AKTUELL!rbr /rbr /Persönlich vorbeizukommen um sich die Kleidung anzuschauen und zu probieren lohnt sich auf alle älle! Dan önen wir feilschen!!!rbr /rbr /Nur Selbstabholer! rbr /rbr /Meldet Euch einfach und wir sprechen einen Termin ab! Ich freu mich auf Euch! Koch Kleidung üdie Dame. Verkaufe hier Kochklamotten üDamen. Dabei Hosen Jacken und verschiedene Knopf sorten.rbr /rbr /GrößJacke 36rbr /GrößHose 36rbr /rbr /mfg LEVIS SLIGHT CURVE STRAIGHT 26/30 wie NEU. levis slight curve classic straight farbe modern dark. tolles leicht verwaschenes dunkelblau kleiner stretchanteil super passform super sitz und tragekomfort mittelere bundhöhe schmales gerades beinrbr /w26 L30rbr /nur ein paar mal getragen daher neuwertig.rbr /versand zzgl.rbr /bei weiteren fragen gerne anschreiben oder sms: Umstandsjeans &neu. Hallo ich verkaufe hier meine neue ungetragene Jeans üSchwangere in Größ38. Ich habe sie geschenkt bekommen sie war mir zu lang und jetzt kan ich sie nicht mehr tragen. Sie hat hinten Taschen mit Knöpfen. Damen Hosenanzug weiss Gr. 36 von XANAKA wie neu!!!mal getragen. Der Anzug ist wie neu ich hatte den bei meiner Hochzeit an im Standesamt. Hose und Blazer gr. 36 super schick. Preis ist Verhandelbar!

0 comments:

Post a Comment

Popular