Saturday, September 29, 2012

Oller Fleecemantel in Rotkäppchen-Optik mit schö ?

Fleecemantel Rotkäppchenmantel Tranquillo Gr. petrol. oller Fleecemantel in Rotkäppchen-Optik mit schöner großer Kapuze!rbr /Farbe Petrol sie kommt auf den Fotos nicht so toll herüber noch eher auf dem ängebild.rbr /Ich habe den Mantel gekauft und gewaschen allerdings nie getragen so dass er neuwertig ist!rbr /rbr /- Knopfverschlüsserbr /- zwei Außentaschenrbr /- taillierte Formrbr /- Rundkapuzerbr /rbr /NP: 6990€rbr /rbr /Versand ist öglich. Bauchband one size von Fa. Queen Mum. strechiges Bauchband mal nicht so langweilig sondern übsch gemustertrbr /Größ: one sizerbr /keine öcher keine Flecken tierfreier Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Versand . ZZGL. € = unversicherte Warensendung öglich . Selbstabholung in 04416 Markkleebergrbr /rbr /Da Privatverkauf: keine ücknahme keine Garantie Brautkleid der Marke LILLY Größ. Ich verkaufe hier mein Brautkleid der Marke LILLY Brautmoden welches im Jahre 2011 nur einmal getragen wurde. rbr /Die Farbe des Kleide ist creme an der Brust befinden sich Perlenstickereien. Dazu gehören eine Tasche sowie ein Schleier welcher ebenfalls mit Perlen bestickt ist. Die Schleppe kan mittels eines Knopfes hinten befestigt werden. rbr /Da die Bilder nicht optimal sind kan das Kleid gerne vor Ort besichtigt werden. rbr /Ursprünglicher Kaufpreis: 699 € Gepunktetes nicht getragenes Top zu verkaufen. weiß / orange gepunktetes Top mit Halsbendeln zum zuknoten abzugeben. Bei interesse bitte melden Verkaufe Hochzeitskleid "Malvina" von Lohrengel+ZubehöGröß56!. Ich verkaufe mein ünderschönes Hochzeitskleid "Malvina" von Lohrengel in Größ56 cremefarben inkl. Schleier und Reifrock. Neupreis: .300 EUR. Wichtiger Hinweis: Üblicherweise trage ich Größ52⽔.rbr /rbr /Egal aus welchem Blinkwinkel man dieses schönes Brautkleid betrachtet es funkelt und glitzert immer wunderschö. Ich habe deshalb auch verschiedene Bilder eingestellt damit dies besser zu sehen ist. rbr /rbr /Unsere Hochzeit fand Anfang August 2012 statt. Ich

0 comments:

Post a Comment

Popular