Monday, September 24, 2012

Das Kleid ist echt toll es ist ganz neu habe es be +

Abendkleid Ballkleid in Rosa schwarz gr.36. Das Kleid ist echt toll es ist ganz neu habe es bei amazon bestellt np. 199 Euro ! Habe es gekauft aber leider sitzt das kleid bei mir nicht weil ich zu klein bin56cm man muss schon über 60cm sein! Ich verschicke es nur mit der Post kostenlosalso wen sie fragen haben bitte mir einfach schreiben! Hosen in Gr.42 NEU !!. Hallorbr /rbr /eine /Hose in blau und eine Hose in Khaki.rbr /Beide sind neu.rbr /rbr /Bei Fragen oder Interesse önen sie mir gerne eine rbr /-Mail senden. Schöne Tunika Shirt Bluse . Verkaufe eine üß bequeme Tunika Shirt ..br /hat total tolle Farben .Siehe Bilder .br /man kan sie auch im Herbst mit einem Langarmshirt darunter tragen -br /ist weit genug ....Stoff ällt schöweich runter muss auch nicht gebügelt werden -br /Privatverkauf daher kein Umtausch öglichbr /br /Versand kein Problembr /bei fragen oder Interesse Email oder Tel.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Top Adidas Overall Gr. oder 40 gut erhalten. Einfach unverbindlich vorbeischauen und anschauen. Dirndl-Landhauskleid in Leinen Gr44.. verkaufe mein Dirndl-Leinenkleid in Gr. 44 - schwarzrbr /incl. ürtel und Trachtentuch in pinkrbr /wurde kaum getragen und sieht daher aus wie NEU

0 comments:

Post a Comment

Popular