Sunday, September 30, 2012

Hallo Ihr lieben Schnäppchenjäger rbr /rbr / .

Schöne rosa Baumwoll Bluse gr 38 TOP. Hallo Ihr lieben Schnäppchenjäger rbr /rbr /biete Euch eine rosa Bluse der Firma Fashion Concept in gr 38 an. rbr /Wurde selten angezogen da ich einfach zuviele Klamotten habe:- rbr /Top Zustand. rbr /Also raus aus dem Schrank!! rbr /rbr /Wen sie Euch gefällt oder Ihr noch fragen habt meldet Euch und schaut auch noch in meine anderen Angebote!!rbr / Bin auch gerne bereit zu verschicken. rbr /rbr /KEINE ücknahme Garantie Gewährleistung oder Haftung öglich!! Privatverkauf! Kleiderpaket mit öckenShirtsSchuhen etc. Verkaufe eine bunte Mischung an Klamotten in kleineneren Größen! Die Sachen sind in gutem Zustand! rbr /Ich schicke gerne Fotos mit einzelnen Stücken! rbr /Die Menge ist ca ein Umzugskarton! Seltenes Einzelstück Jeans Hose !!!!!. Hallo verkaufe ein seltene Jeans Größ34-36 zum TOP Preis!!!!rbr /rbr /Bei Interesse bitte einfach anrufen. Jack Wolfskin Achselshirt olivgrü ungetragen. Original Jack Wolfskin Achselshirt zu verkaufen. Ungetragen da Fehlkauf. Auch üFrauen geeignet.rbr /rbr /Größ= 46 / 48 Herren oder 40 / 42 Frauen rbr /rbr /Kan auch per Post verschickt werden gegen Porto von 20 €.rbr /rbr /Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen. Ich stelle nach und nach meine nicht mehr passenden Marken- und Designerklamotten ein. Alles super preiswert und wenig bis gar nicht getragen. Schicke Bluse von Sheego So bin ich in Gr. 52/54 kaum getragen. Schicke Bluse von Sheego So bin ich in Gr. 52⽔ zu verkaufen sieht aus wie Teiler entweder üeinen besonderen Anlass oder auch schick im üro zu tragen Bluse wurde kaum getragen . hat keine Gebrauchsspurenrbr /rbr /Material: 100 % Polyesterrbr /rbr /Schauen sie auch mal in meine anderen Kleinanzeigen rein habe noch viele andere schöne Markenkleidung . andere Sachen drin. rbr /Wen jemand mehrere Kleidungsstücke kaufen öchte önen wir gerochmal über den Preis sprechen. rbr /rbr /Die Bluse kan entweder vor Ort anprobiert/mitgenommen werden oder ich verschicke auch inerha

0 comments:

Post a Comment

Popular