Sunday, September 23, 2012

Ich biete hier meine schöne dunkelgrüne Damen-W -

Dunkelgrüne Damen-Wildlderjacke Gr. 42 mit Knöpfen. ich biete hier meine schöne dunkelgrüne Damen-Wildlederjacke echtes Leder Gr. 42 mit Knöpfen an.rbr /Leider passt sie mir nicht mehr. TRAUM KUSCHEL PULLOVER nur Eur !!! Gr. / !!. TRAUM KUSCHEL PULLOVER KASTIG Gr. /sehe maß: rbr /ca 43 cm breit unter arm gemessen und rbr /ca 46 cm lang rbr /der stoff dehnt sich rbr /rbr /HABE NOCH MEHR Jacken PulloverJeans Stiefel!! eingestellt ! rbr /rbr /Noch der Hinweis nach neuem Recht: Gebrauchter Artikel rbr /Verkauf von Privat keine Garantie oder ücknahme! &Jeansblazer gr.44 in rosa. &Jeansblazer gr.44 in rosa gebraucht aber sehr gut erhaltenverschicke auch Street One Kleid. Schönes nur einmal getragenes Kleid.Sehr angenehm zu tragen sehr leicht. In Gr. 44 zu verkaufen.rbr /rbr /65% Polyesterrbr /35% Baumwolle SATIn kleid rot LEID Gr.36/38 neu mit etikett. SeXy Elegantes Satin Cocktail-Kleid mit Pailletten Neu mit Etikettrbr /Gr:36⼸rbr /Hinten mit Reißverschluss und Kleinem Gummibandrbr /zum Lieferumfang gehöreoch Träger in die Kleiderfarbe die zusätzlich angebracht werden önenrbr /rbr /Die Farbe kan vom Original durch den Browser Bildschirm oder Kamera etwas abweichen.rbr /rbr /Qualitä:rbr /95 % Polyester % Baumwolle

0 comments:

Post a Comment

Popular