Thursday, September 13, 2012

Apart Kleidbr /Neu mit Etikettbr /Handbestickt .

Apart Paillettenkleid fuchsia Gr 36. Apart Kleidbr /Neu mit Etikettbr /Handbesticktes Paillettenkleid mit tiefem ückenausschnitt. änge ca. 108 cm. Georgette und Satinfutter aus 100% Polyester. Waschbar.br /Farbbezeichnung: fuchsiabr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Bandeautop gelb gestreift Gr /. sehr gut erhaltenes Bandeau Top in gelb-gestreiftrbr /Größ˻r /super schick üden Sommer ält duch Gummizug!rbr /rbr /keine öcher keine Flecken Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Versand kein Problem.rbr /rbr /- Bitte beachten Sie auch meine anderen Anzeigen! - Rammstein Bandtshirt Gr. neu 10€. Rammstein Bandtshirtrbr /- Liebe ist üalle da ! -rbr /neu!rbr /Gr. br /rbr /10€rbr /rbr /Versand auch öglich! DKNY Dona Karan Bluse dunkelblau Gr. . Habe sie nur Mal getragen super Zustand!br /br /Die Bluse/Tunika hat einen tollen Kragen.br /br /Gerne auch per Post!br /br /Mehr von Dona Karan in meinen Anzeigen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. MANGO - Top ünstig zu verkaufen!!. Hallorbr /rbr /ich öchte mein Top von MANGO verkaufen. Ich hatte es sehr selten an ist also noch wie neu!rbr /rbr /Größ: br /rbr /Bei Interesse einfach bei mir melden. :-

0 comments:

Post a Comment

Popular