Thursday, September 13, 2012

Miss sixty Röhre Mod Binky W26rbr /top Zustand .

Miss sixty Jeans öhre weiß W26. Miss sixty öhre Mod Binky W26rbr /top Zustand nur inen an den <beinabschlüssen sind zwei dunkle Streifen siehe Foto sieht man aber bei trageicht weil es wie gesagt inen istrbr /Versand 80 ADIDAS POWERWEB BH TOP BUSTIER Gr. . Verkaufe Bustier von Adidas in Gr. . Auf dem Etikett steht zwar Gr. aber es ällt um eine Größkleiner!!! Ich musste mir Gr. kaufen wen ich normal Gr. 38 von Adidas trage... Farbe: SCHWARZ/SILBER. rbr / rbr /Clima365® ClimaCool® Techfit™rbr / rbr /Obermaterial: 90% Polyamid + 10% Elasthanrbr /Mesh Einsätze: 75% Polyamid+25% Elasthanrbr /Termoplastische Polyurethan Kraftbänderrbr / rbr /Umfang unter Brüsten: 68 cm leicht elastisch rbr /änge: 29cmrbr /Ärmellänge: 75 cmrbr / rbr /NEU und UNGETRAGEN! Mit Etikett. ACHTUNG SCHNÄPPCHEN : MARKENHOSEN GR:4648 AUCH KURZGR. EURO. Sehr schöne Herbstmode Stück nur EUROrbr /Flotte Damenbekleidung 4648 oder auch Kurzgrößen rbr /StoffhosenJeans auch OberteileTwin Sets oderoder........rbr /Schauen sie sich die Teile gerne in Rheine an.Manche gebrauchtrbr /an manchen ängeoch die Schilder.üden Preis kriegen sie nicht mal rbr /einen Reißverschluss.Meine Freundin hat ihren Schrank nicht mehr zugekriegt.Leider habe ich im Moment keine Kamera.Es lohnt sich üsie!!! ONLY Jeans NEU Gr. 28 änge 34. ONLY Jeans NEU Größ28 änge 34 gerades Bein Frauenschuhe Gr. 40 / 41 ==> billig abzugeben. Reinschauen öhnt sich!rbr /rbr /Aus Platzmangel öchte ich mich von einigen meinen Schuhen trenen. Manche sind nur wenig getragen das sieht man sogar auf den Absatzspitzen. Sie sind ähmlich kaum abgenutzt.

0 comments:

Post a Comment

Popular