Wednesday, September 12, 2012

Biete hier ein super modische Damen Lederjacke Ku !

Lederjacke rotbraun Größ38 wie neu üDamen Young Fashion. Biete hier ein super modische Damen Lederjacke Kunstleder ich äume gerade meinen Schrank aus -bitte beachtet auch meine anderen Auktionen.rbr /Die Jacke wurde kaum getragen und hing die meiste Zeit im Schrank sie weist kaum Abnutzungserscheinungen auf.rbr /Es hat keine öcher oder ähnliches.rbr /Der äufer wird sicherlich seine Freude an diesem modischen Kleidungsstück haben. Schönes Badeanzugkleid von Lascana Gr. 46 Cup . Da es mir inzwischen zu groß ist verkaufe ich ein hochwertiges Badeanzugkleid von Lascana. Es handelt sich dabei um einen Badeanzug über den ein rockartiges Teil genäht wurde sodass es wie ein Kleid aussieht. So werden Bauch üften Po und Oberschenkel perfekt kaschiert. Das Kleid hat die Größ46 und einen eingearbeiteten ügel-BH mit -Cup. Die Träger sind verstellbar. rbr /Der Badeanzug wurde nur zwei Mal getragen wurde natürlich gründlich gewaschen und ist ieuwertigem Zustand.rbr /Der Orignialpreis lag bei 50 Euro.rbr /rbr /Einfach melden und abholen. Gegen Euro Aufpreis ist auch Versand öglich! 75 edel bestickt. versand 20 .... gerne weitere auskunft..... Lederhose Nappaleder schwarz Gr 36 neuwertig. sehr schöne hochwertige Lederhose aus weichem glattem Lammnappaleder in Gr 36 rbr /rbr /habe die Hose geschenkt bekommen aber es ist einfach nicht mein Kleidungsstil Glück üeuch die Hose wurde nie getragenrbr /rbr /inen bis zum Knie gefüttertrbr /rbr /Versand öglich Jacke von Esprit - Übergangsjacke - XS khaki NEUWERTIG!!. Ich verkaufe hier eine sehr hochwertige und kaum getragene Jacke von Esprit!rbr /Sie ist in GrößXS khaki-farben mit Kapuze und kleinen Taschen.rbr /Eine wirklich sehr schöne Übergangsjacke üden Herbst und hier als Markenjacke ein richtiges Schnäppchen!rbr /rbr /Falls ich Verschicken soll kommen zum Verkaufspreis noch 10 Porto mit DHL hinzu.rbr /Wir sind ein sehr gepflegter Nichtraucherhaushalt!

0 comments:

Post a Comment

Popular