Thursday, September 13, 2012

Getragen aber in sehr gutem Zustandrbr /rbr / .

Schickes Damenkleid ädchenkleid Sommerkleid Kleid braun 40 / 42. Getragen aber in sehr gutem Zustandrbr /rbr /Braunes schickes Sommerkleidrbr /Größ40 / 42rbr /Reißverschluss seitlichrbr /waschbar auf 30 Grad Feinwäscherbr /-ohne Etikett-rbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Versand- und Verpackungskosten: 00 € versichert über Hermes Tripp Hose 29 *Ketten*Bondage*Gothic*WGT*XtraX*. Ich verkaufe hier eine wunderschöne grau-schwarze Hose von der Firma Tripp mit ausgestelltem Bein. Die Weite der Beine kan man zusätzlich durch Reißverschlüsse regulieren.rbr /rbr /Sie besticht durch die vielen Details wie Ketten und Spitze. rbr /Diese Hose ist passend ü28⼩. Sie ässt sich in der Weite an den Seiteoch regulieren. Bei Interesse übersende ich Ihneatürlich vorab die Maß! rbr /rbr /Sie wurde selten getragen und befindet sich in sehr gutem Zustand! Allerdings ist ein Band auf der Gesäßtasche gerissen was aber nicht sonderlich auffällt. Mit ein wenig Geschick kan man dies aber sicherlich reparieren. rbr /rbr /Wen Sie Fragen haben önen Sie mich gern anschreiben :- rbr /rbr /Bitte achten Sie auch auf meine anderen Angebote! Ich verkaufe .. noch eine schwarze Samthose der Marke Aderlass :- rbr /rbr /Sollten Sie den Versand ünschen ürde ich sie auch mit der Deutschen Post versenden. Kosten bitte vorher erfragen! Abendkleid Ballkleid Valerie Gr. 42 inklusive Stola. Verkaufe ürkis graues Abendkleid von Valerie Größ42 mit Reißverschluss am ücken es ist im oberen Bereich mit Pailetten abgesetzt ebenso die Stola Randbereich Versand ist öglich zzgl. 10€rbr /rbr /Anprobe ist nach Absprache gerne öglichrbr /rbr /keine Garantie oder ücknahme Privatverkauf Lederhose Nappaleder schwarz Gr 36 neuwertig. sehr schöne hochwertige Lederhose aus weichem glattem Lammnappaleder in Gr 36 rbr /rbr /habe die Hose geschenkt bekommen aber es ist einfach nicht mein Kleidungsstil Glück üeuch die Hose wurde nie getragenrbr /rbr /inen bis zum Knie gefüttertrbr /rbr /Versand öglich Bikini BH Unterwäsc

0 comments:

Post a Comment

Popular