Monday, September 17, 2012

Ich verkaufe eineeuen und ungetragenen Badeanzu +

Traumhaftes Badekleidchen Badeanzug pink Bonprix Gr. 44 NEU!. Ich verkaufe eineeuen und ungetragenen Badeanzug bzw. Badekleidchen aus der Maite-Kelly-Kollektion von Bonprix mit leichtem Formeffekt. Sogar der Hygiene-Schutz ist noch vorhanden. Ich habe leider die Frist zur ückgabe verpasst.rbr /Farbe: Pinkrbr /Unterlegte Cupsrbr /Abnehmbare Trägerrbr /Neupreis: 3499 Eurorbr /rbr /Produktfoto und Details önen eingesehen werden unter: http://www.bonprix.de/produkt/shapebadeanzug-mit-leichtem-formeffekt-rot-925252/?type=imagerbr /rbr /Ebay übernehme ich Versandkosten der äufer 99 Euro unversichert oder 50 Euro versichert. Selbstabholung natürlich nach Terminabsprache öglich Tally Weijl Slim Fit Jeans Neu mit Etikett Gr. 27 . üfthose Jeanshose Slim Fit Tally Weijl mit super Passform. rbr /Ein echter Hingucker! rbr /Vorn Taschen + links kleine Tasche. rbr /Hinten Taschen. rbr /Maß: Gesamtlänge: 103cm / Bund: 37cm rbr /Neupreis lag bei 39 EUR. rbr /Grösse W27/L34 br /Farbe: hellblau - graurbr /Achtet euch auf meine anderen Auktionen rbr /ich berechne nur einmal Porto max. EUR Cargohose TOP!!!. Biete nagelneuenie getragene Cargohose mit vielen TaschenNieten und Reißverschlüssen an.rbr /Die Farbe ist in Wirklichkeit ein richtig dunkles Schwarzmußte nur mit Licht knipsendamit man was von den tollen Detail sieht.Die Bundweite beträgt ca.41 cm.rbr /Bei Fragen einfach melden! Natürlich kan die Hose auch verschickt und per PayPal bezahlt werden. Jeans / Hose Gr. / Gr. 36 long. Biete hier eine sehr gut erhaltene Jeans an.Sie hat einen super Sitz durch doppelte ürtelschlaufen.rbr /Bundweite: 37 cmrbr /änge: 108 cm SCHWARZE FALTENROCK GR 36. ROCK MIT FALTEN DRUM HERUM KURZ GR 36 VERSAND ÖGLICH

0 comments:

Post a Comment

Popular