Monday, September 17, 2012

Nach dem Ausmisten meines Kleiderschrankes gefunde -

Hose 31 34 Marke: LTB ungetragen. Nach dem Ausmisten meines Kleiderschrankes gefundeoch nie getragen! Nun passe ich leider nicht mehr rein. Milla öhrenjeans Gr.42/-SkinySlimLegginsJeansHoseüft. Ich biete eine schicke helle Jeanshose/öhren-Leggins der Marke Milla sie hat die Größ42/-Bundweite: 38 cm ungedehnt sie hat Gummizug sie ist aus 97% Baumwolle und % Elastan sie ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü30 Versandkosten gerne versenden...- Jeans öhrenjeans Only 26/32. Superschöne schwarze öhrenjeans der Marke Only. Größ26/32. Jeans mit leichtem Stretchanteil. Hose wie neu. Mir ist sie leider zu klein.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. SCHWARZES TOP MIT LILA SCHIMMER. EIN SEHR SCHÖNES UND SEHR GUTERHALTENES SCHWARZES TOP MIT LILA SCHIMMER GR 38 ZU VERKAUFEN!rbr /PRIVATVERKAUF KEINE ÜCKNAHME ÖGLICH!!! Exklusives Einzelstück von ESCADA. Gelegenheit! rbr /Bei dem Mantel braucht man selbst bei minus 20 grad nix weiter tragen. rbr /Er ist einen echte Einzelanfertigung von Escada. rbr /ER ist absolut Neuwertig habe Ihur mal getragen rbr /Der Mantel ist Bodenlang und hat ein sehr großen Kragen rbr /rbr /100%.Lining˽oublure rbr /Voering˿orro rbr /L_Rayon

0 comments:

Post a Comment

Popular