Friday, September 14, 2012

Schönes Kleid von Filippa K 1-3 x getragen gute ?

Kleid Filippa Rosé. Schönes Kleid von Filippa -getragen guter Zustand. Wunderschönes NEUES Brautkleid Größ42 mit Etikett. Schweren Herzens trene ich mich von meinem Brautkleidrbr /rbr /weiß glänzend rbr /Neu mit Etikettrbr /Größ42rbr /noch original nichts ist umgeändert wordenrbr /Leider hab ich zur Zeit kein Maßband also weiß ich keine Maß aber ich 60m groß und mit 6cm Absatz üßte ich ca. 10 cm abstecken lassenrbr /Das Kleid wird am ücken geschnürt so daß hier die Größnoch reguliert werden kan. rbr /ümehr Bilder oder bei Fragen schreibt mirrbr /Anprobe ist nach Absprache natürlich öglich Tunika rosa Ulla Popken Gr. 50/52 ungetragen. 100% Baumwollerbr /Weite 65cm änge 77cmrbr /Porto und Versand 75 Schicke Umstandsmode abzugeben!. Verkaufe hier zwei schicke beige Umstandshosen die kaum getragen wurden und eine üßUmstandsschlupfbluse in Weinrot. rbr /Die Hosen sind von &und & die Bluse von &.rbr /rbr /Sehr weicher Stoff mit einem angenehmen Tragegefühl. rbr /rbr /Die Bluse ist in die Hosen in passen aber super zusammen da alle drei Stoffe stretchanteil haben. Schwarzer Body / Unterwäsche von Simone Perele. schöner schwarzer Body mit gemoldeten Cups rbr /"Andorra" von Simone Perelerbr /Gr. 70 br /neu und ungetragen mit Etikett

0 comments:

Post a Comment

Popular